Ein herzliches Hallo!
Ich freue mich, dass Du zu meinem Blog gefunden hast. Sieh Dich um und hinterlasse mir gerne einen Kommentar! Solltest Du Fragen zu den Produkten von Stampin Up! haben, melde Dich gerne bei mir, egal ob per Mail oder telefonisch.

Ich freue mich auf jede Menge Blog- und Bastel-Spaß!

Viele Grüße, Jessi




Montag, 9. Januar 2017

Geburtstagskarten...

kann man nie genug auf Vorrat haben! 

Ich mag ganz besonders das Gastgeber-Set Love you lots! Jedesmal wenn ich die süßen Tiere stempele kommt ein kleiner Glücksseufzer aus mir heraus :-)

Diese Karte möchte ich dir heute zeigen: 

Die Wellen im unteren Bereich habe ich mit der Wappenstanze gemacht. Die Karte ein Stück reinhalten und der Reihe nach durchstanzen. Funktioniert ganz einfach und der Effekt ist total super! Ich habe noch einen Streifen Folie mit Punkten hinterlegt. (Designerazetat Glanzstück S. 175)
Der Spruch stammt aus dem Set Doppelt gemoppelt und beinhaltet für jede Gelegenheit einen passenden Stempel.

Das Folienpapier ist übrigens auf der einen Seiten mit Silber überzogen und auf der anderen Seite sind die Muster in Gold. 

Hier mal der Vergleich:

So, das war dann mein erster/zweiter Post! 
Ich bin immer noch ganz aufgeregt, dass ich jetzt meinen eigenen Blog habe... ui ui ui :-)

Hab noch ne schöne Woche,
Alles Liebe, Jessi

Kommentare:

  1. Das ist auch immer noch mein Lieblingsset Jessi. Sehr süß deine Kärtchen und toll kombiniert. Ganz liebe Grüße und einen festen Drücker für dich

    AntwortenLöschen
  2. Sehr tolle Idee mit der Wappenstanze. Werde ich mir merken! Vielen Dank dafür
    LG Bianca

    AntwortenLöschen